Restauration


Wir bemühen uns, Patina und Originalzustand zu erhalten - ist das nicht mehr möglich, können wir auch bei Totalrestaurationen unterstützen.

Komplette Restaurierungen sind unsere Spezialität, so kann die Qualität des fertigen Fahrzeugs garantiert werden.

Außerdem bieten wir den Einstieg in bestehende Projekte an, so kann das Fahrzeug speziell auf Kundenwunsch fertiggestellt werden - ob im absoluten Originalzustand oder mit speziellen Veränderungen.

 

Bill Thomas Cheetah 

 

Wurde von Grund auf neu aufgebaut - großer Wert wurde auf die Auswahl der richtigen Komponenten gelegt um das Fahrzeug originalgetreu zu restaurieren.

 

 

mehr info....


Alfa 2000 1974

 

Kompletter Neuaufbau mit vielen Verbesserungen am Fahrwerk und Motor - außerdem neue Innenausstattung - vom Himmel bis zum Teppich wurde hier alles erneuert.

 

 

mehr info....


BMW 3,0 CS 1972 

 

Neuaufbau von Lack und Restaurierung aller Anbauteile - Aluteile wurden aufbereitet, NOS Stoßstangen montiert, Innenausstattung wurde ausgebaut und aufbereitet, Holz im Innenraum restauriert.

 

 

 

mehr info....


Ford T-Bird 1957 

 

Neulackierung und Aufbereitung der kompletten Technik nach Motorrevision - neue Brems- und Auspuffanlage, Chromteile neu.

 

 

 

mehr info....


Porsche 356A "Outlaw"

 

Dieses Fahrzeug kam ursprünglich aus den USA und wird bei uns komplett restauriert und im Stil eines "Outlaw" neu aufgebaut.

 

 

 

mehr info....


Ford Mustang 1968

 

Der Mustang wurde bei uns teilrestauriert, bekam ein neues Vinyldach, Innenausstattung und wurde technisch überholt.

 

 

 

mehr info....


Porsche 912 1968

 

Dieses Fahrzeug wurde über die Zeit von ca. 6 Monaten komplett restauriert.

Karosserie und Technik wurden behutsam aufgebaut und vorwiegend Originalteile

verwendet, um soviel wie möglich von der Basis des Fahrzeugs zu erhalten.

mehr info....


Chevrolet Corvette 1960

 

Dieses Fahrzeug wurde neu aufgebaut, nachdem es 1996 zur Restauration komplett zerlegt wurde und in diesem

Zustand bis vor kurzem eingelagert

war. 

 

mehr info....


  Plymouth Barracuda 1970

 

- Restauration und technische Optimierung

- Lackierung in "sassy grass green" mit

  gelbem "strobe stripe"

- Stroker Motor mit 496cui

- Fahrwerksoptimierung

 

mehr info....


Chevrolet Corvette 1963

 

Dieses Fahrzeug wurde neu aufgebaut - 

triple black mit 327cui motor und 4-gang Schaltgetriebe.

 

 

 

 mehr info....