Ventilspiel 2016

 

 

 

Wir starten dieses Jahr beim Ventilspiel

mit unserem Merlyn MK.24

 

1.Oktober 2016 Red Bull Ring! 

 

 


California 2015

 


  California Juli 2015

- open house bei Moon

- "dounut cruise" in Huntington Beach

- Long Beach performance swap meet



 



Vom 16.-17.Mai 2015 organisierten wir im Zuge der Oldtimermesse die

ROD & KUSTOM SHOW. 

Hot Rods, Customs, Dragsters, Muscle cars - viele ungewöhnliche  Fahrzeuge waren zu sehen!

 



Classic Expo Salzburg

Vom 17.-19.Oktober 2014 fand zum 10.mal die Classic Expo in Salzburg statt - wir waren auf der größten Oldtimermesse Österreichs mit einem Messestand vertreten.

 

HALLE 10  

Stand 314

 



Cuda goes Le Mans!

Unser 70er Cuda wird ein paar Tage bei den Le Mans Classic verbringen - vom 04.-06.Juli findet wieder die größte europäische Veranstaltung für klassischen Rennsport statt - ein Pflichtevent!

 



Kustom Car Magazine II

Seit dem 25.03.2014 ist der Magazinmarkt endlich um ein Kustom Car Magazin in deutscher Sprache reicher, und seit 27.06.2014 gibt es bereits die zweite Ausgabe - auch im zweiten Magazin gibt es ein wunderbares Feature, diesmal über unser 1936er Ford Coupe.



PS Profis zu Besuch bei classics unlimited

Die "PS Profis" bekommen Unterstützung aus Österreich - neben dem Dortmunder Duo Sid und JP machen ab sofort die Wiener Kollegen Knud und Kofi für Sport1 den Einkauf in Österreich. Für die zweite Folge kamen sie zu classics unlimited - unser Mercury Cougar kam bei der Suche nach einem amerikanischen Klassiker in die engere Wahl - Erstausstrahlung am 30.05.2014!



Motomotion 2014

Von 04.-06.April fand in Oberwart wieder die Motomotion statt - bisher mit Hauptaugenmerk auf Bikes, wurden dieses Jahr auch Customs & Hot Rods eingeladen - wir waren natürlich dabei, und für nächstes Jahr gibt es Customs & Hot Rods in großem Stil!

www.motomotion.at



Kustom Car Magazine

Seit dem 25.03.2014 ist der Magazinmarkt endlich um ein Kustom Car Magazin in deutscher Sprache reicher!

Thematisch dreht sich alles um traditionelle Kustoms, Hot Rods und Lowrider.

 

In der ersten Ausgabe gibt es auch ein wunderbares Feature über den 1932er Ford bare metal roadster, der auch auf unserer Seite zu finden ist.

Vielleicht gibts ja in der nächsten Ausgabe noch ein Fahrzeug von uns....